SHOW / EPISODE

Wie gestalten wir die Veränderung positiv?

27m | Nov 7, 2021

Veränderungen sind heutzutage aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Umso wichtig wird die Kompetenz, sich auf diese einzulassen und für sich positiv zu gestalten. In dieser Folge erfährst Du, welche Arten von Veränderung es gibt und aus welchen Phasen der Veränderungsprozess besteht. Außerdem teile ich mit Dir gerne ein paar Impulse, die mir selbst helfen, neue und unerwartete Situationen positiver zu sehen und diese aktiv zu gestalten.

Lass Dich inspiereren! Viel Spaß beim Hören!

Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne per Mail: lena@lebensreise-coaching.de oder über Instragram @lena_lebensreise_coach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Dein Feedback geben und diese Folge weiterempfehlen könntest.

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...