SHOW / EPISODE

Folge 26 - Mein Comeback und Ausblick auf die weiteren Themen

23m | Oct 3, 2022

Nach einer etwas längeren Pause starte ich die zweite Staffel des Resilienz-Podcasts „Kraft der Transformation“. Diese Folge ist etwas ungewöhnlich und sehr persönlich, denn ich gebe Dir Einblicke in mein Leben in den letzten Monaten, teile mit Dir meine eigene Resilienz-Geschichte und erzähle von meinem Transformationsprozess. Außerdem teile ich mit Dir meine Gedanken, die mich in der letzten Zeit intensiv begleitet haben und gebe gerne den Ausblick auf weitere Themen, mit denen sich der Podcast in Zukunft beschäftigen wird.

Bleib gespannt und viel Spaß beim Hören.

Du findest mich ansonsten im Internet unter www.lebensreise-coaching.de oder auf Instagram unter @lena_lebensreise_coach.

Danke Dir, dass Du reingehört hast und stay tuned.

Herzlichen Dank

Lena

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...