SHOW / EPISODE

Gedanken über das Selbstwertgefühl

24m | Oct 10, 2021

Selbstwertgefühl ist eine wichtige Grundlage für das erfüllte Leben. Ein positives Selbstwertgefühl hilft uns sowohl unsere Ziele zu erreichen, als auch Herausforderungen zu meistern. Doch das eigene Selbstwertgefühl stabil positiv zu halten, ist nicht immer einfach, wenn wir uns mit anderen vergleichen oder die Fremdbewertungen für uns übernehmen. In dieser Folge möchte ich Dir ein paar Denkanstöße zu diesem Thema geben und einige Impulse geben, die Dir helfen können, Dein Selbstwertgefühl zu stärken.

Lass Dich inspiereren! Viel Spaß beim Hören!

Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne per Mail: lena@lebensreise-coaching.de oder über Instragram @lena_lebensreise_coach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Folge weiterempfehlen könntest.

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...