SHOW / EPISODE

Loslassen, um Raum für Neues zu schaffen

20m | Jan 16, 2022

Um etwas Neues in unser Leben reinzulassen oder einzuladen, müssen wir im ersten Schritt den Raum und damit die Energie dafür schaffen. Dies können wir nur dann tun, wenn wir das, was uns unglücklich macht, loslassen. Doch es ist einfacher gesagt, als getan. Deshalb möchte ich Dir ein paar Impulse dazu geben, wie Du herausfinden kannst, was Dich belastet, dann eine positive Zukunftsvision formulierst, um dann mit kleinen Schritten das Negative loszulassen. Lass Dich inspirieren, damit Du Raum für etwas Neues und Schönes im neuen Jahr 2022 schaffen kannst.

Falls Du Fragen hast oder eine Rückmeldung für mich hast, melde Dich gerne per Mail: lena@lebensreise-coaching.de oder über Instagram @lena_lebensreise_coach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Folge positiv bewerten (jetzt auf Spotify möglich!) und sie weiterempfehlen könntest.

Vielen herzlichen Dank vorab!

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...