SHOW / EPISODE

Folge 28 - Wie werden wir dank Kindern resilienter?

32m | Dec 3, 2022

Wir können nicht nur von Kindern einiges zum Thema Resilienz lernen, sondern durch sie oder gar dank ihnen selbst resilienter werden. Denn Kinder bereichern unser Leben, stellen uns aber gleichzeitig vor einige Herausforderungen, durch sie wir wachsen und unsere Resilienz stärken können. Welche Facetten der Resilienz wir in uns durch Kinder entwickeln können, erfährst Du in dieser Folge. Außerdem teile ich gerne mit Dir einige Impulse aus meinem eigenen Erfahrungsschatz.

Falls Du mehr zum Thema, wie Du Deine Energie in Balance halten kannst, erfahren möchtest, empfehle ich Dir, die Podcastfolge 20 - Ruheoasen im Alltag schaffen anzuhören.

Falls Du das eine oder das andere Thema beleuchtet haben möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir (lena@lebensreise-coaching.de)

Viel Freude beim Hören.

Lena

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...