SHOW / EPISODE

Die Kraft der Intuition

22m | Sep 12, 2021

Im heutigen Trubel mit ganz vielen Reizen, die von außen kommen, verlernen wir oft die Fähigkeit, nach innen zu schauen und unsere innere Stimme oder mit anderen Worten Intuition zu hören. Doch in diesem Phänomen liegt ungalublich viel Kraft, die uns helfen kann, die richtige Entscheidung zu treffen oder die Situation angemessen zu bewerten. In dieser Folge erfährst Du, woher die Intuition kommt und bekommst ein paar Impulse dazu, wie Du Deine eigene Intuition wieder entdecken und ihr vertrauen lernen kannst.

Lass Dich inspirieren und gib mir gerne Deine Rückmeldung, ob Dir diese Folge geholfen hat.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich auf einen positiven Kommentar und auf die Weiterempfehlung. Teile diese Inspiration mit anderen Menschen in Deiner Umgebung.

Falls Du Fragen oder Anregungen für weitere Folgen hast, freue ich mich sehr auf Deine Nachricht an lena@lebensreise-coaching.de oder auf Instragram @lena_lebensreise_coach.

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...