SHOW / EPISODE

Selbstliebe als Grundlage für erfülltes Leben und Resilienz

28m | Dec 5, 2021

Selbstliebe klingt so einfach und doch ist es eine der schwierigsten Künste in heutigen Zeiten - sich selbst so zu akzeptieren und von ganzem Herzen lieben, wie wir sind. Selbstliebe bedeutet seinen Blick nach innen zu richten, eigene Bedürfnisse, Stärken und Schwächen kennen lernen und diese anzunehmen. Außerdem ist es ein Weg und kein Ergebnis - ein Weg, der lebenslang andauert. Gerne teile ich mit Dir meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema und die Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe. Wichtig ist, dass dieser lange Weg mit dem ersten Schritt startet. Daher lade ich Dich auf diese Reise herzlich ein.

Und welche Erfahrungen hast Du gemacht? Magst Du Deine Erkenntnisse mit mir teilen? Das würde mich sehr freuen. Du erreichts mich unter lena@lebensreise-coaching.de oder über Instragram @lena_lebensreise_coach.

Vielen herzlichen Dank und viel Freude beim Hören!

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...