SHOW / EPISODE

"Plan B" - Interview mit Sadou Bah

36m | Jul 25, 2021

Manchmal kommt es im Leben nicht so, wie wir es uns wünschen oder vorstellen. In solchen Situationen ist es wichtig, sich umorientieren und einen alternativen Plan entwickeln zu können - einen Plan B. Die Geschichte von Sadou Bah, einem jungen Mann, der hart für seine Basketball-Karriere gearbeitet hat, zeigt das sehr anschaulich. Wegen zahlreicher Verletzungen konnte er seinen Traum mit der professionellen Karriere nicht realisieren. Dennoch hat er nicht aufgegeben und eine Alternative für sich gefunden, mit der er sehr zufrieden ist. Lass Dich von Sadous Geschichte inspirieren!

Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich auf einen positiven Kommentar und auf die Weiterempfehlung. Teile diese Inspiration mit anderen Menschen in Deiner Umgebung.

Falls Du Fragen oder Anregungen für weitere Folgen hast, freue ich mich sehr auf Deine Nachricht an lena@lebensreise-coaching.de oder auf Instragram @lena_lebensreise_coach.

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...