SHOW / EPISODE

Folge 32 - Krisenfest in Krisenzeiten

24m | Apr 3, 2023

Hast Du auch das Gefühl, dass sich die Krisen in der Außenwelt in der letzten Zeit häufen? Und was tun, wenn dazu noch eine oder die andere persönliche Krise dazu kommt? Das kann schon ziemlich viel werden. Um daran nicht kaputt zu gehen, sondern im besten Fall vielleicht sogar zu wachsen, ist es wichtig unsere Resilienz auszubauen. In dieser praxisorientierten Folge gebe ich Dir einige Hinweise und Tipps in verschiedenen Bereichen wie Mindset, Gefühle und Handlungsfähigkeit. Damit kannst Du deine innere Stärke ausbauen, um besser mit herausfordernden Situationen umzugehen und vielleicht diese sogar als eine Chance zur Weiterentwicklung zu sehen.

Wenn Du Menschen kannst, denen diese Folge helfen kann, wäre es toll, wenn Du sie weiterempfehlen könntest. Vielen Dank dafür vorab.

Viel Freude beim Hören.

Lena

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...