SHOW / EPISODE

Folge 29 - Neues Jahr - neue Ziele?

21m | Jan 3, 2023

Ein neues Jahr hat etwas Magisches in sich - einen Neubeginn. Vielleicht nehmen wir uns deshalb gerne zum Jahresstart neue Vorhaben vor. Ja, Du weißt schon die altbekannten Neujahrsvorsätze. Allerdings gibt über die Hälfte der Menschen im Laufe der ersten Wochen oder Monate auf. In dieser Folge gehe ich dem Thema nach, was wir ändern können, um bei allen unseren Vorhaben und Zielen (nicht nur Neujahrsvorsätze) dran zu bleiben und diese tatsächlich umzusetzen. Wenn Du ein paar Impulse brauchst, um Deine Ziele besser zu erreichen, dann ist diese Folge genau richtig für Dich. Ich wünsche Dir ein tolles Neues Jahr und viel Erfolg bei der Umsetzung aller Pläne.

Teile gerne diese Folge mit allen Menschen, denen sie einen Mehrwert geben kann. Vielen Dank dafür vorab.

Viel Freude beim Hören.

Lena

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...