SHOW / EPISODE

Raus aus der Komfortzone - Veränderung proaktiv gestalten

26m | Nov 21, 2021

Vielleicht kennst Du dieses Gefühl: Irgendwie ist alles in Deinem Leben ok, aber irgendwie fühlt es sich doch nicht so richtig gut an? Oder es fühlt sich alles sehr bequem an, aber Du entwickelst dich nicht weiter? Vielleicht steckst Du gerade in Deiner Komfortzone.

Grundsätzlich ist es so lange nicht schlimm, solange diese Zone nicht zum Hindernis Deines Wachstums und Deiner Entwicklung wird. In dieser Folge bekommst Du ein Instrument an der Hand, der Dir erstmal hilft, einen Überblick zu gewinnen, ob in einem Deiner Lebensbereiche Veränderungsbedarf besteht. Außerdem bekommst Du ein paar Impulse dazu, wie Du proaktiv die Veränderung angehen kannst und zum Gestalter wirst.

Viel Freude beim Hören!

Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne per Mail: lena@lebensreise-coaching.de oder über Instragram @lena_lebensreise_coach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Dein Feedback geben und diese Folge weiterempfehlen könntest.

Buchempfehlung:

Stephen Covey "The 7 Habits of Highly Effective People"

Coaching-Tool "Lebensrad": https://www.lebensreise-coaching.de/post/finde-mit-dem-lebensrad-heraus-wo-du-in-verschiedenen-lebensbereichen-stehst

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...