SHOW / EPISODE

"Von der Kunst, immer wieder aufzustehen" - Interview mit Veva Jäckle

37m | Aug 29, 2021

Nicht immer verläuft unser Leben so wie wir uns das vorstellen. Dennoch können wir den Wellen des Lebens nicht entkommen. Die Kunst besteht darin, wenn uns eine Welle erwischt und vom Board wirft, immer wieder aufzustehen, sich aufzurichten und weiter zu machen. Für Veva Jäckle sind das keine leeren Worte, sondern ihr Lebensprinzip. Die Geschichte dieser jungen Frau bewegt und inspiriert gleichzeitig, sie gibt Mut und zeigt, wie wichtig und manchmal sogar lebenswichtig es ist, nicht aufzugeben, sondern neue Wege zu suchen und weiterzugehen. Lass dich von Vevas Lebensgeschichte inspirieren und mit ein paar Denkanstößen motivieren.

Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich auf einen positiven Kommentar und auf die Weiterempfehlung. Teile diese Inspiration mit anderen Menschen in Deiner Umgebung.

Falls Du Fragen oder Anregungen für weitere Folgen hast, freue ich mich sehr auf Deine Nachricht an lena@lebensreise-coaching.de oder auf Instragram @lena_lebensreise_coach.

Audio Player Image
Kraft der Transformation - Dein Resilienz Podcast
Loading...