SHOW / EPISODE

Kleine Schritte, große Resultate & der Wille an seinen Träumen zu arbeiten mit Kordula Kohlschmitt

1h 2m | Nov 10, 2020

In der ersten Folge von “Realtalk mit Rayla“ dürft ihr eine meiner besten Freundinnen kennenlernen, die wundervolle Kordula Kohlschmitt. Sie ist Choreografin, Dance Coach bei Andrea Berg und tanzt auch selbst bei jeder Andrea Berg Show mit. Schauspielerin und Model ist sie auch noch nebenbei und wenn sie sich was in den Kopf setzt dann schafft sie das auch! Koko erzählt uns wie sie als Kind schon mit manifestieren angefangen hat und wie eine tägliche Disziplin uns all unsere Ziele erreichen lässt. Sie ist auch mein persönlicher Produktivitäts-Coach und ich bin mir ganz sicher, dass auch ihr nach dieser Folge mehr Produktivität in eurem Alltag umsetzen werdet. Aber wenn ihr jetzt denkt, dass das alles nur auf Luftschlössern, Tagträumen und Glitzer basiert habt ihr falsch gedacht, Koko gibt uns Tools an die Hand mit denen wir, wenn täglich angewendet, an unsere Ziele kommen!! Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen, wie sehr wollen wir diese besagten Träume?? 



Erfahre mehr über Koko:

https://www.instagram.com/kokokurlz/

https://ilovekoko.de


Werde ein Teil der Community:

https://www.instagram.com/realtalkmitrayla/


Audio Player Image
Realtalk mit Rayla
Loading...