SHOW / EPISODE

Kreativität, Künstler & Überleben in Zeiten von COVID-19 mit Cassandra Steen

1h 0m | Dec 2, 2020

In dieser Folge führe ich ein Gespräch mit der Frau, die keine Vorstellung benötigt. Die Soulstimme Deutschlands, Cassandra Steen. Auch bekannt als ein Mitglied der Gruppe Glashaus, mit welcher sie ihre Anfänge in der deutschen Musikbranche hatte. Aktuell promotet sie ihr Weihnachtsalbum, das im November erschienen ist. Wenn es um Musik geht, war sie schon immer meine Inspiration, deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, dass sie sich mit mir zusammen gesetzt hat, um über das Thema Künstler in Zeiten von Corona zu sprechen. Wir reden viel gleichzeitig und regen uns darüber auf, warum die ersten Corona Hilfen nicht für unsere monatlichen Fixkosten gedacht sind. Finden aber auch gleichzeitig heraus wofür die Krise ganz gut ist und warum insbesondere in dieser Zeit Menschenrechte wie Black Lives Matter weltweit an die Oberfläche kommen.


Erfahre mehr über Cassandra Steen:


https://www.instagram.com/cassandra_steen/


Werde ein Teil der Community:


https://www.instagram.com/realtalkmitrayla/

Audio Player Image
Realtalk mit Rayla
Loading...