SHOW / EPISODE

Alltagsrassismus, Vorurteile & Einblicke in das Leben einer Deutschen, die nicht dem Stereotyp entspricht mit Nathalie Dorra

1h 21m | Dec 16, 2020

#BLM - heute möchte ich euch das Thema Black Lives Matter auf ganz persönliche Weise nahelegen. Ich habe ein sehr interessantes aber auch ernüchterndes Gespräch mit meiner Freundin Nathalie Dora führen dürfen. Die langjährige Background Sängerin von Udo Lindenberg und Westernhagen ist im Schwarzwald geboren. Genau diese Information reicht vielen Menschen oft nicht aus, wenn es um Natalies Herkunft geht und dies nur, weil sie nicht typisch deutsch aussieht. Dies ist einer der vielen Dinge, mit denen sie in Deutschland groß geworden ist und auch noch bis heute konfrontiert wird. 

Wir hoffen, dass aufgrund dieses Gesprächs die Dringlichkeit des BLM Aufrufs noch besser verstanden wird und warum es ein aktuelles Thema ist & bleibt.


Erfahre mehr über Nathalie Dorra:


https://www.instagram.com/nathaliedorra/


https://www.facebook.com/nathaliedorra/


Werde ein Teil der Community:


https://www.instagram.com/realtalkmitrayla/




Audio Player Image
Realtalk mit Rayla
Loading...