• #003 Veränderung selbst gestalten durch positive Wahrnehmung

    Veränderungen gibt es immer. Jeden Tag kommen Veränderungen in unser Leben. Mal leise, mal laut. Wenn wir positiv gestimmt sind, sind Veränderungen für uns viel leichter zu handhaben. Wir sind kreativer im Umgang damit und tun uns leichter Herausforderungen anzunehmen.

    29m - Jan 25, 2021
  • #002 Podcast: Wie du loslassen kannst, um Neues zu beginnen

    Eine WORKSHOP-Podcastfolge. In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit in eine kleine Meditdation und mit Journalingfragen lassen wir Belastendes los.

    Also, schnapp dir Zettel und Stift, setze dich bequem hin und lass uns starten.


    Nicole Fromhold. Sie ist Personalleiterin einer IT-Unternehmensberatung und Persönlichkeitscoach. Mit ihrem Podcast Mind-Reset unterstützt sie Berufstätige dabei mit den Schwierigkeiten im (Arbeits-) Alltag zurecht zukommen. Für mehr Erfüllung und Zufriedenheit im (Arbeits-) Leben.

    E2 - 25m - Dec 30, 2020
Audio Player Image
Mind-Reset - für ein erfülltes und zufriedenes (Arbeits-) Leben
Loading...