show-image

Mein Leben in Selbstverantwortung

Wie ist es, wenn man ganzheitlich auf sein Leben schaut?

Wenn man Körper, Geist und Seele einbezieht?

Wenn man beginnt selbst die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.... In allen Bereichen...

Ich lebe seit 4 Jahren mit Selbstheilungtechniken und beschäftige mich damit warum wir so sind wie wir sind. Wo liegen die Ursachen der Probleme.

Ich bin nicht gerne abhängig von irgendwem oder irgendwas. Ich liebe meine Freiheit und bin gerne selbst aktiv. Ich übernehme die Verantwortung für mein Leben.

Und das fühlt sich gut an!

Selbst denken und hinterfragen... ist das wirklich wahr, was wir da leben und glauben?

Ich möchte hier Gedanken und Erkenntnisse über mein Leben teilen, Zusammenhänge und Aha-Effekte durch eine ganzheitliche Sicht auf das Leben.

Es sind verschiedene Themen, die ineinander greifen und sich ergänzen. Sei es zu Ernährung, lang gelebten Glaubenssätzen, Gesundheit, Traumata, GFK, Geburt, Achtsamkeit, Zusammenleben mit Kind(ern) oder der Selbstheilungstechnik, die mein Leben begleitet.

Möge es andere anregen und vielleicht auch inspirieren ihr Leben zu hinterfragen.

Episodes

Rolle der Frau
Show Details21min 2s
ver-rückte Weiblichkeit
Show Details25min 27s
Sicht auf die Dinge
Show Details15min 19s
Die Schule der Zukunft
Show Details14min 14s
Die Natur des Menschen
Show Details20min 12s
Was ist eine Traumaauflösung
Show Details11min 58s
in Stille gehen
Show Details10min 52s
rosa Schaufel
Show Details17min 7s
Bewertung von Kindern
Show Details18min 42s
Traumalösung Anwenden
Show Details14min 54s