SHOW / EPISODE

Podcast #070 Was wäre, wenn Fülle bedeutet nur zu fühlen? | Liebe | Glaubenssätze

Episode 70
21m | Sep 8, 2022

Im September möchte ich in den Podcasts mit dir immer wieder einsteigen in die Fragestellung "Was wäre, wenn...?". Heute geht es um das große Thema Fülle. Überall hören wir Tipps und Tricks, wie wir Fülle #manifestieren können. Wie wir sie visualisieren. Was ist, wenn es leichter geht? Wenn es nur des Fühlens bedarf? Wie ich auf diese Aussage komme, erkläre ich dir hier.


📍 Möchtest du meine Arbeit unterstützen, freue ich mich über jedes Dankeschön an mein Wertschätzungskonto: https://paypal.me/josephinetauchmann

📍Die in den Videos behandelten Themen sind jene, die ich in allen Beratungen und Coachings auch aufgreife. Hast du eine Frage oder Beratungsbedarf, melde dich sehr gern unter imflussdeslebens@posteo.de bei mir.


⭐️Ursprungsquelle des Podcasts ist Telegram: https://t.me/imflussdeslebens

⭐️Webseite: https://www.imflussdeslebens.de


Grafikquellen:

▶️Fotografie by Anja Griesmann: https://www.griesmann-fotografie.de/

▶️eigene Gestaltung via Canva

▶️Bilder: Unsplash, Canva

▶️Musik (c) by Kjartan Abel "Stardust"


#fülle #manifestation #fühlen

Audio Player Image
Im Fluss des Lebens Podcast
Loading...