SHOW / EPISODE

Podcast #083 Was wollen Krankheiten uns zeigen? | Deine Fragen

Episode 82
26m | Feb 23, 2023

Heute möchte ich Sylvies Frage nach dem Lerngeschenk ihrer Krankheit beantworten. Was wollen uns Krankheiten, Schmerzen und andere physische Leiden zeigen? Dies ist eine wirkliche spannende Frage und weites Themenfeld, das ich mit diesem Podcast nur oberflächlich beschreiben kann.


📍 Möchtest du meine Arbeit unterstützen, freue ich mich über jedes Dankeschön an mein Wertschätzungskonto: https://paypal.me/josephinetauchmann

📍Die in den Videos behandelten Themen sind jene, die ich in allen Beratungen und Coachings auch aufgreife. Hast du eine Frage oder Beratungsbedarf, melde dich sehr gern unter imflussdeslebens@posteo.de bei mir.


⭐️Ursprungsquelle des Podcasts ist Telegram: https://t.me/imflussdeslebens

⭐️Webseite: https://www.imflussdeslebens.de


Grafikquellen:

▶️Fotografie by Jens-Peter Riedel

▶️eigene Gestaltung via Canva

▶️Musik (c) by Kjartan Abel "Stardust"


#krankheit #gesundheit #medizin

Audio Player Image
Im Fluss des Lebens Podcast
Loading...