SHOW / EPISODE

Podcast #076 Mutgeschichten - Josephine | Krisen als Wendepunkte zur Berufung

Episode 76
49m | Oct 20, 2022

Was ist es, das uns Krisen zeigen wollen? Im Oktober möchte ich dir inspirierende Mutgeschichten vorstellen. Heute erzähle ich dir meine. Sie enthält zwei tiefe Krisen in wenigen Jahren, die mich immer tiefer zu meiner Berufung geführt haben. Ohne Schmerz keine Heilung, so könnte mein Lebensmotto heißen.


Das Interview führte mein lieber Freund und Podcaster-Kollege Michael Lüthi. Er freut sich, wenn du auch seinem Podcast zuhörst: https://digitalupside.ch/der-digitalupside-podcast-mit-michael-luethi/


📍 Möchtest du meine Arbeit unterstützen, freue ich mich über jedes Dankeschön an mein Wertschätzungskonto: https://paypal.me/josephinetauchmann

📍Die in den Videos behandelten Themen sind jene, die ich in allen Beratungen und Coachings auch aufgreife. Hast du eine Frage oder Beratungsbedarf, melde dich sehr gern unter imflussdeslebens@posteo.de bei mir.


⭐️Ursprungsquelle des Podcasts ist Telegram: https://t.me/imflussdeslebens

⭐️Webseite: https://www.imflussdeslebens.de


Grafikquellen:

▶️Fotografie by Anja Griesmann: https://www.griesmann-fotografie.de/

▶️eigene Gestaltung via Canva

▶️Bilder: Unsplash, Canva

▶️Musik (c) by Kjartan Abel "Stardust"

Audio Player Image
Im Fluss des Lebens Podcast
Loading...