SHOW / EPISODE

Podcast #074 Mutgeschichten - Stefanie | Löwenmutter | neues Lernen

Episode 74
50m | Oct 6, 2022

Was ist es, dass uns Krisen zeigen wollen? Im Oktober möchte ich dir inspirierende Mutgeschichten vorstellen. Heute erzählt uns Stefanie ihre, wie die politische Krise und die Begleitung ihrer Tochter darin sie stark machte.


Wenn du Stefanie kontaktieren möchtest:

📍Telegram: https://t.me/saiwalo_mahtiz

📍Webseite: www.saiwalo-mahtiz.de


📍 Möchtest du meine Arbeit unterstützen, freue ich mich über jedes Dankeschön an mein Wertschätzungskonto: https://paypal.me/josephinetauchmann

📍Die in den Videos behandelten Themen sind jene, die ich in allen Beratungen und Coachings auch aufgreife. Hast du eine Frage oder Beratungsbedarf, melde dich sehr gern unter imflussdeslebens@posteo.de bei mir.


⭐️Ursprungsquelle des Podcasts ist Telegram: https://t.me/imflussdeslebens

⭐️Webseite: https://www.imflussdeslebens.de


Grafikquellen:

▶️Fotografie by Anja Griesmann: https://www.griesmann-fotografie.de/

▶️eigene Gestaltung via Canva

▶️Bilder: Unsplash, Canva

▶️Musik (c) by Kjartan Abel "Stardust"


#krise #transformation #wandel

Audio Player Image
Im Fluss des Lebens Podcast
Loading...