SHOW / EPISODE

Podcast #078 männlich, weiblich, unbestimmt & divers | Liebe, Sex und die Pole

Episode 78
24m | Jan 12, 2023

Heute möchte ich mit dir weiter in das Thema des Januars einsteigen. Es geht intensiver um die Frage der beiden Pole und wie es sein kann, dass ich mich als Mensch keinem der beiden Geschlechter zugehörig fühle. Woran liegt das und was hat das für einen Sinn?


📍 Möchtest du meine Arbeit unterstützen, freue ich mich über jedes Dankeschön an mein Wertschätzungskonto: https://paypal.me/josephinetauchmann

📍Die in den Videos behandelten Themen sind jene, die ich in allen Beratungen und Coachings auch aufgreife. Hast du eine Frage oder Beratungsbedarf, melde dich sehr gern unter imflussdeslebens@posteo.de bei mir.


⭐️Ursprungsquelle des Podcasts ist Telegram: https://t.me/imflussdeslebens

⭐️Webseite: https://www.imflussdeslebens.de


Grafikquellen:

▶️Fotografie by Anja Griesmann: https://www.griesmann-fotografie.de/

▶️eigene Gestaltung via Canva

▶️Bilder: Unsplash, Canva

▶️Musik (c) by Kjartan Abel "Stardust"


#podcast #gender #schöpfung

Audio Player Image
Im Fluss des Lebens Podcast
Loading...