SHOW / EPISODE

Podcast #084 In Liebe alte Felder verlassen

Episode 83
27m | May 10, 2023

Die aktuelle Zeitqualität verlangt von uns vermehrt, altes und destruktives loszulassen, um in unsere wahre Kraft zu finden. Was bedeutet es für uns wirklich, "Altes" loszulassen? Was passiert danach? Und was hat die Liebe und das Verlassen toxischer Felder miteinander zu tun?

In diesem sehr persönlichen Podcast möchte ich dich dazu ermutigen, nicht länger hinzunehmen, wenn dir etwas nicht gut tut. Ich möchte dir Mut zusprechen, das Leben zu führen, das wahrhaftig deins ist!

📍Jedes Like und jeder Kommentar unterstützt meinen YouTube-Kanal und damit mein Wirken. Mit dieser kleinen Geste der Wertschätzung zeigst du mir und anderen, dass die Impulse der Videos dir helfen. Danke dafür!

📍 Möchtest du meine Arbeit unterstützen, freue ich mich über jedes Dankeschön an mein Wertschätzungskonto: https://paypal.me/josephinetauchmann

📍Die in den Podcasts behandelten Themen sind jene, die ich in allen Beratungen und Coachings auch aufgreife. Hast du eine Frage oder Beratungsbedarf, melde dich sehr gern unter imflussdeslebens@posteo.de bei mir.


⭐️Ursprungsquelle des Podcasts ist Telegram: https://t.me/imflussdeslebens

⭐️Webseite: https://www.imflussdeslebens.de

Grafikquellen:

▶️eigene Gestaltung via Canva, Fotografie by Jens-Peter Riedel

▶️Bilder: Canva

▶️Musik (c) by Kjartan Abel "Stardust"


#podcast #liebe #zeitqualität

Audio Player Image
Im Fluss des Lebens Podcast
Loading...