SHOW / EPISODE

Podcast #082 Wie kann ich die Realität bewusst steuern? | Deine Fragen

Episode 82
20m | Feb 16, 2023

In dieser zweiten Podcastfolge, in der ich deine Fragen beantworten möchte, gibt es heute eine Antwort von der geistigen Welt auf die Fragen: "Wie können wir die Realität aktiv und bewusst steuern? Welche Methoden rät uns die geistige Welt anzuwenden?"


Kein Channeling ist 100% rein. Jedes Medium filtert die Botschaften durch sein eigenes Bewusstsein, so auch ich. Überprüfe bitte für dich mit deinem Herz und Verstand, welche Informationen Dir dienlich sind und dich weiterbringen.


📍 Möchtest du meine Arbeit unterstützen, freue ich mich über jedes Dankeschön an mein Wertschätzungskonto: https://paypal.me/josephinetauchmann

📍Die in den Videos behandelten Themen sind jene, die ich in allen Beratungen und Coachings auch aufgreife. Hast du eine Frage oder Beratungsbedarf, melde dich sehr gern unter imflussdeslebens@posteo.de bei mir.


⭐️Ursprungsquelle des Podcasts ist Telegram: https://t.me/imflussdeslebens

⭐️Webseite: https://www.imflussdeslebens.de


Grafikquellen:

▶️Fotografie by Jens-Peter Riedel

▶️eigene Gestaltung via Canva

▶️Musik (c) by Kjartan Abel "Stardust"

Audio Player Image
Im Fluss des Lebens Podcast
Loading...