SHOW / EPISODE

Podcast #071 Was wäre, wenn es ein perfektes göttliches Timing gibt?

Episode 71
17m | Sep 15, 2022

In diesem Podcast möchte ich mit dir in Frage einsteigen, was wäre, wenn es für alles - auch für dein Leben und alle Situationen - ein perfektes göttliches Timing gibt? Was wäre, wenn alles in deinem Leben genau dann passiert, wenn es passieren soll? Was das mit deinem Vertrauen in dich und die göttliche Führung zu tun hat und wie du selbst dein göttliches Timing bestimmen kannst, erkläre ich dir heute genauer.


📍 Möchtest du meine Arbeit unterstützen, freue ich mich über jedes Dankeschön an mein Wertschätzungskonto: https://paypal.me/josephinetauchmann

📍Die in den Videos behandelten Themen sind jene, die ich in allen Beratungen und Coachings auch aufgreife. Hast du eine Frage oder Beratungsbedarf, melde dich sehr gern unter imflussdeslebens@posteo.de bei mir.


⭐️Ursprungsquelle des Podcasts ist Telegram: https://t.me/imflussdeslebens

⭐️Webseite: https://www.imflussdeslebens.de


Grafikquellen:

▶️Fotografie by Anja Griesmann: https://www.griesmann-fotografie.de/

▶️eigene Gestaltung via Canva

▶️Bilder: Unsplash, Canva

▶️Musik (c) by Kjartan Abel "Stardust"


#seelenplan #timing #vertrauen

Audio Player Image
Im Fluss des Lebens Podcast
Loading...