SHOW / EPISODE

Marvel Monday #9: Thor - The Dark Kingdom

Season 3 | Episode 10
2h 34m | Mar 22, 2021

Das MCU umfasst ganze 23 Filme. Basti und ich lieben dieses Filmuniversum und haben uns daher entschieden uns dieses noch einmal zu Gemüte zu führen und Stück für Stück die einzelnen Filme noch einmal zu schauen und für euch darüber zu quatschen. Wir gehen dabei chronologisch, entsprechend der Handlung vor. Die weiteren Podcasts findet ihr alle auf Riecks-Filmkritiken.


In der heutigen Folge besprechen wir den neunten Film der Reihe: Thor - The Dark Kingdom.


Wie findet ihr diesen Film? Wie findet ihr unsere Besprechung? Schreibt es die Kommentare bei Youtube oder Instagram.


Viel Spaß!



Support this podcast at — https://redcircle.com/dvd-und-blu-ray-kritiken/donations
Audio Player Image
Riecks-Filmkritiken aus Leidenschaft
Loading...