SHOW / EPISODE

Marvel Monday #18: Doctor Strange

Season 3 | Episode 19
1h 36m | May 24, 2021

Völlig neu, mit überarbeitetem Konzept: Lustiger, informativer, präziser, kürzer!


In bereits 17 Folgen haben wir über viele Marvelfilme gesprochen. Mit der aktuellen Folge nehmen wir uns den Film Doctor Strange vor.


Wir sind Basti und Michel, die große Fans des MCU sind. Beide haben wir im Kino gearbeitet und Michel ist nun als Filmkritiker tätig.


Hier erfahrt ihr alles über die Filme de MCU, bekommt spannende Hintergrundinformationen und einen regen Meinungsaustausch über die Qualität jedes einzelnen Werkes geliefert.


Hinterlasst gerne auf Instagram einen Kommentar, wenn es euch gefallen hat oder schreibt uns über riecks-filmkritiken.de eine Nachricht. Und natürlich: Folgt unserem Kanal!


Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!



Support this podcast at — https://redcircle.com/dvd-und-blu-ray-kritiken/donations
Audio Player Image
Riecks-Filmkritiken aus Leidenschaft
Loading...